Hausfreizeit Anmeldung

    Zwei verfeindete Räuberbanden kämpfen gegeneinander, doch am Ende stehen zwei Leute zwischen diesem Kampf, und zwar Ronja und Dirk. Das ist das Thema der Hausfreizeit 2023. Vom Kämpfen der Räuberbanden bis zum Essen der Banden ist alles dabei. Deshalb freuen wir uns schon, wenn ihr mitmacht und diesen lebenslangen Kampf beendet.

    Hiermit melde ich mich/meinen Sohn/meine Tochter zur Hausfreizeit im Wilhelm-Schmitter Haus in Burlage der Pfadfinder St. Johannes Lübbecke vom 24.02 bis zum 26.02.2023 an.
    Mit meiner Unterschrift bestätige ich die unten aufgeführten Angaben und erkenne den Pauschalreisevertrag (psjl.de) an

    Anmeldeschluss: 10.02.23
    Treffen: Freitag 24.02 14:45 Uhr am HoS (Daimlerstraße 26, 32312 Lübbecke)
    Rückkehr: Sonntag 26.02 ca 16:00 Uhr am HoS
    Kosten: 50€
    (Über Kuchenspenden freuen wir uns immer)

    Den Betrag von 50€ pro Person überweise ich bis zum 22.02.2023 an das unten angegebene Konto oder bringe ihn in bar bei der Abreise mit.
    Bitte denken sie daran, ihrem Kind am Abreisetag einen Umschlag mit
    gültiger Krankenkassenkarte und Impfausweis mitzugeben.
    durch das ausfüllen des Formulars bin ich damit einverstanden, dass ich mein Kind bei gruppengefährdendem Verhalten abholen muss.

    Bankverbindung:
    Pfadfinder Lübbecke
    IBAN: DE83 4905 0101 0000 6966 74
    BIC: WELADED1MIN
    Sparkasse Minden-Lübbecke

    PSJL

    Pfadfinder St. Johannes Lübbecke e.V.
    Daimlerstr. 26, 32312 Lübbecke
    Tel.: +49(0)175 7570780 (Kontaktperson: Lisa Möller)

    vorstand@psjl.de

    Social